Vorstand

Der Vorstand

gabi

1. Vorsitzende: Gabi Rosenbaum

  • Ausbilderin von Blindenführhunden, Therapiehunden und Behindertenbegleithunden.
  • Ausbilderin für Anzeigehunde, Veröffentlichung des Buches: Warnhunde für Epilepsiebetroffene, Kynos-Verlag.
  • Ausbildung des ersten, in Deutschland ausgebildeten und geprüften Epilepsiehundes.
  • Gespannprüferin für Führhundgespanne und Behindertenbegleithunde.
    Inhaberin der Hundeschule „Hundetage“ in Bremen.

Kontakt: gabi.rosenbaum@dogs-with-jobs.de, Telefon: 0421 534548

 

 

sina

2. Vorsitzende Sina Rademacher

Sina Rademacher ist seit 2001 Inhaberin der Hundeschule „Doggy-Camp“ und bildet im Raum Hamburg Familienhunde und Assistenzhundteams aus.

Im Oktober 2008 hat sie die Zertifizierung als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein erlangt.
Kontakt: sina.rademacher@dogs-with-jobs.de

manne-blau-klein

Kassenwart: Manfred Wolff

Manfred Wolff ist Berater in einer IT-Firma. Er arbeitet außerdem freiberuflich als IT-Trainer. Auf den Hund gekommen ist er 1997. Er arbeitet mit seiner Labrador Hündin Jadzia Dax im jagdlichen Bereich.

Manfred war beteiligt an der Ausbildung von einigen Blindenführhunden.

Kontakt: wolff@manfred-wolff.de

Teilen ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page